09.12.2017 - Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Schletz


Alarmierung

Einsatzende

22:37

23:50



Einsatzort

Ortsende Schletz - Richtung Michelstetten



Lage beim Eintreffen

Ein Fahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab und blieb in einem Entwässerungsgraben hängen. Die 3 Fahrzeuginsassen befreiten sich bereits selbst aus dem PKW und wurden vom Roten Kreuz bereits medizinisch versorgt.



Tätigkeiten

Nachdem eine Rettung mittels hydraulischen Rettungsgeräts nicht mehr notwendig war, wurde der PKW geborgen und gesichert abgestellt. Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt.

 

Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr im Bereich der Unfallstelle angehalten.



eingesetzte Fahrzeuge



weitere eingesätze Einsatzkräfte

FF Schletz

FF Ladendorf

 

Polizei

Rotes Kreuz