06.01.2022 - Mitgliederversammlung 2022

Nach dem Pandemiebedingten Ausfall der Mitgliederversammlung 2021 wurde am 06.01.2022 die diesjährige Versammlung durchgeführt. Unter Einhaltung aller Sicherheits – und Hygienemaßnahmen sowie mit einem Sicherheitskonzept ausgestattet, konnte Feuerwehrkommandant Manuel Buchinger unter anderem Bürgermeister Manfred Meixner, den Bürgermeister AD Johann Panzer sowie etliche Feuerwehrmitglieder aus der Feuerwehrjugend, dem Aktivstand sowie der Reserve begrüßen.

In einer kurzen Ansprache wurde nochmals das Jahr 2020 sowie 2021 zurückgeblickt. Ebenso wurde ein Ausblick aufs kommende Jahr gegeben. Nach dem Bericht sowie der Genehmigung des Kassenberichts wurden sämtlichen Feuerwehrmitgliedern für die unzähligen geleisteten Stunden gedankt. Außerdem wurde ein großer Dank den Freunden der FF Asparn/Zaya, den Firmen der Gemeinde Asparn sowie der Marktgemeinde Asparn selbst.

Anschließend wurden noch Anja Grigorijevits, Nadine Hans, Oliver Panzer und Raphael Weintrager angelobt und von der Jugend in den Aktivstand überstellt. Zusätzlich wurden noch verdiente Mitglieder befördert:

Prohaska Siegfried zum OBM

Werner Schrenk zum LM

Martin Stacher zum HFM

Mario Brandl zum FM

Marco Fellner zum FM

Anja Grigorijevits zum PFM

Nadine Hans zum PFM

Oliver Panzer zum PFM

Raphael Weintrager zum PFM

Zum Abschluss dankte Bürgermeister Manfred Meixner der gesamten Feuerwehr Asparn/Zaya für die unermüdliche Arbeit, welche zum Wohle der Bevölkerung geleistet wurde.