06.01.2017 - Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 06.01.2017 fand im Feuerwehrhaus die diesjährige Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Asparn/Zaya statt. FF Kommandant HBI Manuel Buchinger konnte unter anderem Bürgermeister Manfred Meixner, Vizebürgermeister Ing. Christian Stacher, die beiden Bürgermeister AD Johann Panzer und Heinrich Eberlein begrüßen sowie insgesamt 55 Feuerwehrmitglieder begrüßen.

In einer kurzen Rede reflektierte er nochmals das Jahr 2016 und gab einen Ausblick aufs kommende Jahr. Außerdem bedankte er sich bei sämtlichen Feuerwehrmitgliedern für die unzähligen geleisteten Stunden und der Gemeinde für die große Unterstützung, welche der FF Asparn im letzten Jahr immer zuteil geworden ist.

Anschließend konnte mit Jürgen Auer, Erwin Koschuttnig und Marcus Schiesser drei neue Feuerwehrmitglieder angelobt werden. Zusätzlich wurde mit Marcel Teufel ein Mitglied aus der Feuerwehrjugend in den Aktivstandüberstellt. Außerdem wurde OFM Andrea Schuster und OFM Markus Göstel zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Zum Abschluss dankte Bürgermeister Manfred Meixner der gesamten Feuerwehr Asparn/Zaya für die unermüdliche Arbeit, welche zum Wohle der Bevölkerung geleistet wurde.