Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen

Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze

Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber

Um den Feuewehrgujendgruppen der NÖ Feuerwehren im Alter zwischen 12 und 15 Jahren die Möglichkeit zu geben, das im Rahmen der Feuerwehrjugendarbeit erworbene Können öffentlich und im Vergleich mit anderen Feuerwehrjugendgruppen unter Beweis zu stellen, werden die Landesfeuerwehrjugenbewerbe veranstaltet. Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppen, die die in den Bestimmungen vorgeschriebenen Leistungen erreichen, erhalten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze bzw. Silber.

Feuerwehrjugendleistungsbewerb

Feuerwehrjugendleistungsbewerbsabzeichen in Bronze