05.01.2020 - Mitgliederversammlung

Am Sonntag, dem 05.01.2020 fand im Feuerwehrhaus die diesjährige Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Asparn/Zaya statt. FF Kommandant HBI Manuel Buchinger konnte unter anderem Bürgermeister Manfred Meixner, den Bürgermeister AD Johann Panzer begrüßen sowie unseren Unterabschnittskommandanten HBI Ernst Brunnhuber begrüßen.

In einer kurzen Rede reflektierte er nochmals das Jahr 2019 und gab einen Ausblick aufs kommende Jahr. Außerdem bedankte er sich bei sämtlichen Feuerwehrmitgliedern für die unzähligen geleisteten Stunden und der Gemeinde für die große Unterstützung, welche der FF Asparn im letzten Jahr immer zuteil geworden ist. Im Zuge der Mitgliederversammlung konnten mit Mario Brandl, Marco Fellner und Florian Klampfl auch 3 neue Feuerwehrmitglieder angelobt werden. Zusätzlich wurde Claudia Prohaska, Teufel Jacqueline und Christoph Weintrager zum Oberfeuerwehrmann sowie Gerhard Göstel und Franz Antel zum Ehrenlöschmeister befördert.

Zum Abschluss dankte Bürgermeister Manfred Meixner der gesamten Feuerwehr Asparn/Zaya für die unermüdliche Arbeit, welche zum Wohle der Bevölkerung geleistet wurde.