24.05.2022 - Fahrzeugbergung auf der unteren Hauptstraße


Alarmierung

24.05.2022 / 19:32 Uhr



Einsatzort

Kreuzung untere Hauptstraße - Rosengartenweg



Lage beim Eintreffen

Nachdem zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich auf regennasser Fahrbahn zusammengestoßen sind, blieben beide verkehrsbehindernd auf der Straße stehen. Einer der beiden PKW wurde durch diese Kollision so schwer beschädigt, dass an eine selbstständige Weiterfahrt nicht mehr zu denken war.



Tätigkeiten

Das beschädigte Fahrzeug wurde geborgen und gesichert am Bauhof abgestellt. Der 2. PKW konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen. Abschließend wurde noch der komplette Kreuzungsbereich von Trümmern gereinigt. 

Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der komplette Verkehr auf der unteren Hauptstraße vorübergehend angehalten.

 



eingesetzte Fahrzeuge