09.10.2016 - Fahrzeugbergung Richtung Hörersdorf


Alarmierung

Einsatzende

04:38

06:00



Einsatzort

L3088 - Richtung Hörersdorf



Lage beim Eintreffen

Ein PKW prallte aus unbekannter Ursache gegen einen Baum und kam schwer beschädigt auf der Straßenböschung zum Stehen. Vom Fahrer selbst fehlte allerdings jede Spur.



Tätigkeiten

Umgehend wurde gemeinsam mit der nachalarmierten FF Hörersdorf das angrenzende Maisfeld nach der vermutlich verletzten Person abgesucht. Nachdem die Identität des Lenkers feststand wurde dieser von einer Polizeistreife zu Hause angetroffen.

Die Personensuche konnte somit abgebrochen und das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt werden. Abschließend wurde von den Einsatzkräften noch die Fahrbahn gereinigt.



eingesetzte Fahrzeuge


weitere eingesetzte Kräfte

FF Hörersdorf

 

Polizei

 

Rotes Kreuz