Jahresabschlussfeier der FJ am 17.11.2017

Ein spannendes und ereignisreiches Feuerwehrjugendjahr neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund luden das Betreuerteam der FJ Asparn/Zaya das Kommando der FF Asparn und Olgersdorf, Die Jugendlichen sowie die Eltern und Geschwister zu einer kleinen Jahresabschlussfeier ein.

Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier bekamen unsere 3 neuen Jugendmitglieder als symbolisches Zeichen das Kapperl überreicht. Außerdem wurden die Abzeichen, welche die Einzelbewerber beim Fertigkeitsabzeichenspiel erworben haben, aus den Händen von Unterabschnittskommandant HBI Ernst Brunnhuber überreicht. Unserem Kommandaten Manuel Buchinger wurde als Geschenk von der Jugend ein Gruppenfoto überreicht.

Der Abend selbst wurde anschließend noch mit einer kleinen Fotopräsentation des letzten Jahres bzw. Kaffee und Kuchen gemütlich ausgeklungen.

In diesem Rahmen möchte die FJ Asparn/Zaya nochmals dem Kommando der FF Asparn/Zaya bzw. der Marktgemeinde Asparn/Zaya herzlichst für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr danken.