Feuerwehrfest 2024

Das Wochenende vom 24. bis 26. Mai 2024 stand ganz im Zeichen unseres diesjährigen Feuerwehrfests. Ein abwechslungsreiches Musikprogramm lockte viele Besucher aus der ganzen Region an.

Der Freitagabend begann mit den Jungen Waldensteinern, die eine großartige Stimmung ins Festzelt brachten. Anschließend sorgten die Edlseer für ausgelassene Stimmung und viel Tanzfreude.

Am Samstag rockten die Wilden Kaiser das Festzelt. Mit kraftvollen Hits quer durch das Genre verwandelten sie den Abend in eine unvergessliche Party.

Unser Feuerwehrfest wurde am Sonntag mit einem gemütlichen Frühschoppen beendet. Unter den Klängen des Asparner Musikvereins konnten die Besucher das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern sowie bei unseren Sponsoren, den Firmen und der Marktgemeinde Asparn/Zaya für die großartige Unterstützung.