03.03.2016 - Verkehrsunfall mit Menschenrettung Richtung Hüttendorf


Alarmierung

Einsatzende

18:58

20:25



Einsatzort

L35 Richtung Hüttendorf



Lage beim Eintreffen

Nach einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKWs befand sich noch eine Person im Unfallfahrzeug. Zusätzlich wurden 3 weitere Fahrzeuginsassen verletzt. Diese war zwar verletzt, allerdings nicht eingeklemmt. Das zweite beteiligte Fahrzeug blieb schwer beschädigt am Straßenrand stehen.



Tätigkeiten

Gemeinsam mit dem Notarzt des Roten Kreuz Mistelbach und der FF Hüttendorf wurde die Person noch im Fahrzeug stabilisiert und anschließend gerettet. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden, nach Aufnahme durch die Polizei gesichert abgestellt. 



eingesetzte Fahrzeuge


weitere eingesätzte Kräfte

FF Hüttendorf

3 Fahrzeuge

23 Mitglieder