23.06.2017 - Fahrzeugbergung Richtung Hüttendorf


Alarmierung

Einsatzende

10:17

11:30



Einsatzort

L35 - Richtung Hüttendorf



Lage beim Eintreffen

Ein Fahrzeug kam in der 70er Zone zwischen Asparn und Hüttendorf von der Straße ab, überschlug sich und blieb mitten auf der Fahrbahn am Dach liegen.



Tätigkeiten

Die Einsatzkräfte der FF Asparn/Zaya sicherten die Unfallstelle umgehend ab und bargen das Fahrzeug, welches gesichert abgestellt wurde. Abschließend wurde die Unfallstelle von herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt. Zeitgleich unterstützten wir die Straßenmeisterei bei der Bindung der ausgelaufenen Betriebsmittel

Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehrs wechselseitig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet.



eingesetzte Fahrzeuge


zusätzlich Eingesetzte Einsatzkräfte

Polizeiinspektion Ladendorf

 

Polizeiinspektion Mistelbach

 

Rotes Kreuz Mistelbach