Jahrsabschlussfeier der FJ Asparn/Zaya

Wieder einmal geht ein ereignisreiches und spannendes Jahr zur Neige. Zu Beginn des Jahres mit Masken und etlichen Einschränkungen über einen grenzgenialen Abschnittsbewerb in Asparn und dem Bundesbewerb in Traiskirchen bis hin zu den diversen Abzeichen.

Um dieses Jahr nochmals Revue passieren zu lassen, lud das Betreuerteam der FJ Asparn/Zaya sowie das Kommando der FF Altmanns sowie FF Olgersdorf zur Jahresabschlussfeier. Natürlich durften hierbei auch die Eltern und Geschwister nicht fehlen. Im Rahmen des Jahresrückblicks wurden auch die verschiedensten Abzeichen an die Mitglieder der FJ überreicht. Außerdem konnten einige neue Mitglieder begrüßt bzw. mit PFM Marlene Fleschurz und PFM Mathias Hans 2 Mitglieder in den Aktivstand der FF Asparn/Zaya verabschiedet werden.

Der Abend selbst wurde anschließend noch mit einer kleinen Fotopräsentation des letzten Jahres bzw. Kaffee und Kuchen gemütlich ausgeklungen.

In diesem Rahmen möchte die FJ Asparn/Zaya nochmals dem Kommando der FF Asparn/Zaya bzw.

der Marktgemeinde Asparn/Zaya herzlichst für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr danken.