Jahrsabschlussfeier der FJ Asparn/Zaya

Ein spannendes und sehr ereignisreiches Feuerwehrjugendjahr neigt sich wieder mal dem Ende zu. Nach etlichen schönen und intensiven Stunden lud das Betreuerteam der FJ Asparn/Zaya sowie der beteiligten Feuerwehren aus dem zu einer Jahresabschlussfeier ins FF Haus ein. Natürlich durften hierbei auch die Eltern und Geschwistern nicht fehlen.

Nach einer kleinen Ansprache und ein Revue passieren der letzten Monate wurde unser FJ-Mitglied Florian Klampfl mit der Überreichung seines Einsatzhelmes offiziell in den Aktivstand verabschiedet.

Der Abend selbst wurde anschließend noch mit einer kleinen Fotopräsentation des letzten Jahres bzw. Kaffee und Kuchen gemütlich ausgeklungen.

In diesem Rahmen möchte die FJ Asparn/Zaya nochmals dem Kommando der FF Asparn/Zaya bzw.

der Marktgemeinde Asparn/Zaya herzlichst für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr danken.