Jahresabschlussfeier der FJ

Ein spannendes und ereignisreiches Feuerwehrjugendjahr neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund luden das Betreuerteam der FJ Asparn/Zaya das Kommando der FF Asparn, Altmanns und Olgersdorf, Die Jugendlichen sowie die Eltern und Geschwister zu einer kleinen Jahresabschlussfeier ein.

Nach einem Resümee übers vergangene Jahr, wurden Urkunden an die neuen Mitglieder überreicht sowie PFM Andreas Idinger in den Aktivstand überstellt. Ebenso wurden die Melderabzeichen an die Einzelbewerber überreicht. e

Eine besondere Freude machte uns der Bankstellenleiter der Raiffeisenbank im Weinviertel – Filiale Asparn Stefan Dominkovits. Dieser brachte einen Unterstützungsbeitrag für den Ankauf von Schutzbekleidung für unsere neuen aktiven Mitglieder.

Der Abend selbst wurde anschließend noch mit einer kleinen Fotopräsentation des letzten Jahres bzw. Kaffee und Kuchen gemütlich ausgeklungen.

In diesem Rahmen möchte die FJ Asparn/Zaya nochmals dem Kommando der FF Asparn/Zaya bzw. der Marktgemeinde Asparn/Zaya herzlichst für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr danken.