Die FF Asparn/Zaya gratuliert


Am 19.07.2014 heiratete unser Kamerad HFM Harald Böhm seine Elke. Seitens der Feuerwehr wurde beim Feuerwehrhaus eine kleine Stärkung vorbereitet. Um Punkt 12:00 Uhr machte sich der Festzug auf den Weg nach Laa/Thaya, wo die Braut mit ihren Festgästen schon wartete.

 

Nach der kirchlichen Trauungsfeier, die in der Pfarrkirche St. Vitus in Laa/Thaya stattgefunden hat, durfte das Brautpaar durch einen traditionellen Schlauchbogen den Weg ins Freie beschreiten, wo ihnen ein Hochzeitsgedicht vorgetragen wurde.

 

Kommandantstellvertreter OBI Manuel Buchinger gratulierte das frisch vermählte Paar im Namen der FF Asparn/Zaya. Anschließend stand nichts mehr im Wege um den Festtag gebührend zu feiern.

 

 

Die gesamte FF Asparn/Zaya wünscht auf diesen Wege nochmals alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.